Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreen bei Win 7 nach Softwareinstallation

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Spiel installiert und bekam dann nach der Installation einen Bluescreen, Fehlerberichte im Anhang.

Ich konntre das Problem vorerst Lösen und habe die Software deinstalliert, im abgesicherten Modus.

Nun habe ich es nochmal versucht unter anderen Einstellungen und habe sofort einen Bluescreen bekommen bevor die Installation startete.
Wieder das selbe Problem und die selbe Fehlermeldung.

Ich habe nun Windows neu auf einer anderen Partition installiert und muss das Problem unbedingt lösen, da ich sehr wichtige Daten in der anderen Installation habe und sie auch nicht so extrahieren kann.

Wie kann ich dieses Problem denn beheben.
Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Fallout New Vegas

Anhang:

Fehlerberichte
http://ultrashare.de/f/5251/hs_err_pid1832.log.html
http://ultrashare.de/f/8048/hs_err_pid4364.log.html
http://ultrashare.de/f/7875/hs_err_pid5872.log.html



Antworten zu Windows 7: Bluescreen bei Win 7 nach Softwareinstallation:

Nachtrag:

Ich habe ein Backup vom Kompletten System, kann es aber leider nicht nutzen da es auf einer Festplatte ist die eingebaut ist.
Auf eine CD oder DVD passt es aber leider nicht da es 400GB groß ist, kann ich es dennoch irgendwie nutzen?


« Windows XP: Keine Reaktion bei RechtsklickWindows XP: Fehlermeldung beim Neuauflegen des PCs? Was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...