Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Batterieanzeige 'unbekannt verbleiben'...?

Mein Problem ist, dass die Batterieanzeige seit gestern nicht mehr angezeigt wird. das symbol ist vorhanden, aber es zeigt kein z.B. 30% 1h23min an. es steht unbekannt verbleiben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: TuneUp Utilities 2011 (Testversion)



Antworten zu Windows 7: Batterieanzeige 'unbekannt verbleiben'...?:

Hallo ich denke mal du hast dir mit tune up kein gefallen getan weil wenn man damit nicht umgehen kann,macht dieses programm auf vieles kaputt,versuche mal bei tune up den rettungsring zu starten und die alten datein wieder herzustellen,dann schmeiß das programm runter vieleicht klappt es ja!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe zwar nix gemacht, einfach heute hochgefahren und es zeigte die Batterieanzeige wieder an ???Magic.
Naja, tuneup hatte ich in der hoffnung installiert, um nicht mehr 100%-CPU Belastung zu haben. hilft aber auch nicht. :(


« Win XP: Xp braucht ewig um zu starten.Windows 7: Windows 7: wenn ich mozilla firefox anklicke reagiert es nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...