Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bilder/Musikdateien werden "doppelt" abgespeichert (von allein)

Seit einiger Zeit spreichert mein Laptop Bilder/Musikdatein/weiteres merkwürdigerweise von alleine ein zweites Mal ab, und zwar dann irgendwie 'grau unterlegt' und jede Datei in einem einzelnen Ordner. Wenn ich dann allerdings runterscrolle, sind alle Bilder wie abgespeichert auch noch in dem ausgewählten Ordnerzusammen vorhanden. Beispiel: Ordner 'Familie', da finde ich dann jedes Bild einzeln in einem Ordner und aber auch alle nochmal wie man sie normal abgespeichert kennt. Das Ganze nervt leider ganz schön.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bilder/Musikdateien werden "doppelt" abgespeichert (von allein):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einstellen der ansicht auf details und sichtbarmachung der dateiendungen dürfte etwas mehr licht in diese angelegenheit bringen.


« Windows XP: QuickTime Player wurde nicht korrekt installiert. Bitte installieren SWin XP: Win XP: Windows 7 startet nichtmehr !!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...