Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internerverbindung trennt sich

Ich hab ein Problem:
Undzwar ich hab ein Rechner mit XP der sein Internetverbindung freigibt über gateway usw.
Und der andere Win 98 Rechner kann dadruch ins Internet.

Aber wenn ich mal den XP Rechner nicht im Netz hab.
Kann das Kabel, das vom DSL modem zum XP Rechner geht, einfach an den Win 98 anschließen und dann ganz normal in Netz rein.

Schön und gut, wenn das aber der fall ist - das an den Win 98 das kabel vom modem angeschlossen wird - loggt er sich ins Netz ein, ladet kurz eine Seite und nach wenigen sekungen trennt sich die internetverbindung. Ich kann mich dann wieder einloggen dann lädt er wieder ne Seite gleich danach fliegt er raus.

Ein Virus ist es nicht hab schon gescannt.
Woran liegt das???



Antworten zu Win98: Internerverbindung trennt sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in die Systemsteuerung unter 'Netzwerkverbindungen' Da sollte mehrere Verbindungen sein und ich denke es ist sinnvoll die richtige jeweils vorher zu aktivieren - evtl die andere deaktivieren.


« Win XP: OutlookExpressWin XP: Favoriten aus Ornder anklicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...