Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Daten auf externe Festplatte speichern

Hallo.
Um meine Dateien regelmäßig zu sichern, benutze ich das Wartungscenter von Windows 7.
Ich speichere alle Daten auf einer externen Festplatte. Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, meldet mir das Center: Die Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen! Auch nach mehrmaliger Wiederholung habe ich keinen Erfolg. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

Nito


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 10 Wochen alt.


« Windows 7: Media Player startet nichtWindows 7: Dateitypen löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...