Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Media Player startet nicht

Mein Windows Media Player startet nicht. Wenn ich draufklicke passiert einfach NIX:
Kann mir wer helfen?
Frohes Fest



Antworten zu Windows 7: Media Player startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft Dir das:

http://www.der-wmp.de/index.htm#mskb

oder mal deinstallieren und neu installieren.

Gruss A K

Danke, hat mir leider auch nicht geholfen.
Guten Rutsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere mal Deinen und dann installiere diesen mal, ob es dann funktioniert:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Sonst auch guten Rutsch.

A K

Ist ja komisch. Wenn ich dahin gehe, wo man normalerweise Software deinstalliert, ist der gar nicht aufgeführt. In den Programmen aber sehr wohl. Sorry, bin schon was älter und kapiere nicht immer alles auf anhieb. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also neu installieren und ggf. diesen DIVx dazu:

http://www.chip.de/downloads/DivX-Player_13002142.html 

Dort wirst Du ihn auch nicht finden, der Eintrag ist hier:

"C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe" /prefetch:1

Gruss A K

« Letzte Änderung: 27.12.10, 14:18:57 von A K »

Stimmt :) Aber wmplayerexe gibt es da nicht.Wenn ich auf setupwm klicke kommt kurz "bitte warten". Habe ich jetzt eine Zigarettenlänge gemacht. Nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, danke. Habe mir gerade Shakira von Amazon runtergeladen und kann sie jetzt hören.
Guten Rutsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehste, geht doch.
Danke für Deine Rückmeldung  :D

Ebenfalls guten Rutsch !

Gruss A K

Tja, man braucht nur die richtigen Fachleute und keine Schwätzer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Blumen, aber es gibt hier viele "richtige" Fachleute  ;):D;D 


« Windows 7: was kann ich tun pc fährt nicht mehr hoch und zeigt auch nicht mehr daWindows 7: Daten auf externe Festplatte speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...