Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Anmeldung mit Passwort

Hallo,
wenn ich strg und alt und entf drücke, öffnet sich nicht mehr die Maske, in die ich mein Kennwort eingeben muss.

Ich habe alle Funktionen mit abgesichertem Modus durchgespielt, aber ich komme gar nicht mehr in das Windows Programm hinein.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Anmeldung mit Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiho

Sach mal ist das ein Notebook oder eine Workstation?

Haste schon mit einer anderen Tastatur probiert?
Eventuell is die defekt.

Wann bitte verwendest du diese Tastenkombination? Beim Start des Rechners wird durch diese Kombination ein "Warmstart" des Rechners veranlasst. Also Neustart.
Unter laufendem Windows wird mit dieser Kombination, auch "AFFENGRIFF" benannt, der Taskmanager aufgerufen, um ein Programm zu beenden.
 
Warum man mit dieser Kombination die Anmeldung eines Users erzwingen will ist mir nicht ganz klar, aber wenn es bei dir eingestellt war, versuche mal dieses  hier

Um Strg+Alt+Entf beim Anmelden zu erzwingen, musst Du noch in der Verwaltung in den "Lokalen Sicherheitsrichtlinien" auf den Punkt Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen gehen und bei "Interaktive Anmeldung: Kein Strg+Alt+Entf erforderlich" den Wert deaktivieren, standardmäßig ist dieser Wert "nicht definiert" 

« Letzte Änderung: 30.12.10, 11:06:56 von Hannibal624 »

« Flash Player vista 64 bitDesktop.ini Datei auf dem desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...