Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98:

hallo...
ich habe zu hause ein pc den ich platt machen wollte. auf dem pc war windows xp drauf und sie war in 3 teilen partitioniert.ich könnte alle datenträger löschen bis auf c.auf dem datenträger c ist noch ein altes windwos 98 was ich nicht wusste. mein problem ist jetzt ich bekomme das windwos 98 nicht weg.ich hab viele sachen ausprobiert und es klappt nicht meine mutter sagt ich soll die boot sequenz umstellen nur weiß ich leider nicht wie das geht.kann  mir einer sagen wie ich das win98 platt bekomme?  ???




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 98::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem soll installiert werden? Für Windows XP zum Beispiel muss zum Starten von der CD die Bootreihenfolge im Bios geändert werden. Schaue mal dort unter den Bootoptionen nach, ob das CD-Laufwerk an erster Stelle steht. In das Bios kommst du meistens mit der Taste "F2", "ESC" oder "ENTF".

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html


« Windows Vista: Administrator Konto funktioniert nicht mehr!Windows Vista: Laptop mit Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...