Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Administrator Konto funktioniert nicht mehr!

 Administrator Konto Funktioniert NICHT mehr.

Ich habe 2 Benuzerkonten ein Administrator und ein StandardKonto, das ich immer verwende. Seit Kurzem Funktioniert das administrator Konto nicht mehr, immer beim Anmeldebildschirm steht 'Es ist ein Fehler bei der anmeldung aufgetreten' (oder so ähnlich) und dann meldet er sich wieder ab. Das Eingeschränkte Konto Funktioniert. Immer wenn man eine aktion als Administrator ausführen muss muss man ja das Passwort des Admin.Kontos eingebnen damit der Computer Fortfährt aber dies funktioniert auch nicht mehr. Denn ich habe versucht ein neues Administrator zu eröffnen aber da ich das mit dem Admin.Konto bestätigen muss funktioniert das auch nicht mehr.  Was soll ich machen?  Vieren Überprüfung hat nichts gebracht. Und Wiederherstellung vom Letzten Punkt hab ich auch schon probiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Avira AntiVir Root Kit



Antworten zu Windows Vista: Administrator Konto funktioniert nicht mehr!:

Hast du es mal mit einer Reparatur versucht?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"seit kurzem "   ?
Versuch im abges. Modus
Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR !! ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du es mal mit einer Reparatur versucht?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Windows Vista: Administrator Konto funktioniert nicht mehr!

>>> Vista reparieren <<<

Ok mal danke für die tipps ich probiers mal wenns nicht klappt dann frag ich nocmal

aber abgesicherter modus und wiederherstellung hab ich schon probiert jezt probier ich mal die Reperatur

danke für die schnellen antworten

Hey ich bins nochmal... Ich hab das jetzt alles Probiert aber (wie ihr jetzt villeicht denken könn) hat es alles nichts gebracht. Ich weis ja auch nicht wie lange das Admin. Konto nicht mehr funktioniert weil ich es ja nie verwende... es könnte auch schon 3 Monate "Kaput" sein...
Ich habe gehört, dass es in vista noch ein verstektes admin Konto gibt das man mit  "net user Administrator /active:yes"  in der Konsole aktivieren kann. Das hab ich versucht aber da passiert irgendwie auch nichts. 

Also Bitte schreibt mir wie ich das richten Kann DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 22.06.09, 21:06:10 von copy »

Ja das hab ich gemeint aber ich habs einfacher hinbekommen... OK ich habe jetz das verstekte Admin Konto aktiviert und das funktioniert dann hab ich ein neues admin konto eröffnte aber wieder das gleiche problem... dann hab ich es in ein normales konto geändert => dann funktioniert es aber wenn es als ADMIN aktiv ist geht es wieder nicht mehr...

PS ich habe kürzlich Windows Wista SP 2 Installiert (fals das etwas ändert) 

Hallo R.K.
Sag es mir bitte, wie hast du es geschaft, diesen verstecken Administrator zu activieren, bzw, zu sehen bringen. Ich habe das gleich Problem wie du oben erwähnt hast, und ohne Administrator rechte kann ich die Änderungen in der Registry nicht vornehmen.

Ck

ich habe das selbe problem mist habs heute festgestellt :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Abstürze, Bluescreens etcWindows 98: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Computer
Siehe PC....