Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine daten von meinen beiden rechner auf externe festplatte kopi

wenn ich meine 1tb un meine neue 500gb festplatte an meine beiden rechner (einer hat windowws xp pro und der andere visat) anschließe und daten auf die pkatte packen will kommt bei dem xp rechner folgendess, die externe festplatte ist da laufwerk L: Es konnten  nicht alle dateien für die datei L:\ DATEIENNAMEN gespeixhert werden.
Die Dateien gingen verloren. Mögliche Uhrsache können Computerhardwarefehler oder Netzwerkverbindung sein. Versuchen sie die DaTEIn woanders zu speichern.

was soll ich da machen??


 



Antworten zu kann keine daten von meinen beiden rechner auf externe festplatte kopi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist die betreffende Zielplatte vielleicht in Fat32 formatiert (sieht man in den Eigenschaften der Platte)? Dann sind nur Dateien bis 4 GB speicherbar

« Laptop Bootet ganze zeit hilfe!!Windows Vista: Plauderkastenprobleme (doofe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...