Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Plauderkastenprobleme (doofe)

 allso wen ich den plauderkasten  öffne dan led das aber es wir nie fertig und es zeigt mir nix an und das ist doof den ich kriege da wichtige nachrichten bitte hilf mir bitttttttttee


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.12.10, 22:35:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Plauderkastenprobleme (doofe):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
allso wen ich den plauderkasten  öffne dan led das aber es wir nie fertig und es zeigt mir nix an
Das ist ja furchtbar, gaaaaanz furchtbar.

 
Zitat
und das ist doof
 
Ja. Grausam ist das, gaaaanz grausam, immer die doofen...

 
Zitat
den ich kriege da wichtige nachrichten
Auf jeden Fall - bestiiiiiiiimmmt - gaaaaaz wichtige Nachrichten. Üüüüüüüüüberlebenswichtig, jaja.

 
Zitat
bitte hilf mir bitttttttttee 
Das geht im Moment nicht - dazu sind Deine ersichtlichen Defizite zu groß. Beginne mit Aufpassen im Deutsch-Unterricht und melde Dich dann in einem halben Jahr mit fehlerfreiem Deutsch und 1A-Grammatik in Deinem Post noch einmal hier. Zwischen 0 Uhr und Mitternacht. Auf keinen Fall später

Bis dahin - stelle Deine lustige Frage bezgl. des "Plauderkastens" doch dort, wo der Plauderkasten ist. Unter Weglassen aller Details und mit der gleichen grottenschlechten Rechtschreibung wie hier. Vielleicht hast Du dort mehr Erfolg. 
« Letzte Änderung: 30.12.10, 22:33:01 von PWT »

« kann keine daten von meinen beiden rechner auf externe festplatte kopiWindows XP: 'nerviges' Problem mit meinem Backup-Programm Norton Ghost 14 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...