Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: IPv4 -Konnektivitaet - kein Internetzugriff

hey.

ich bin grad in polen mit nem deutschen netbook(win7). jetzt will ich mit dem halt ne wlan verbindung  zum router herstellen..
das ist ein d link router.
die verbindung ist auch hergestellt, jedoch kommt dann da unten bei den verbindungsbalken ein gelbes ausrufezeichen.. dann klick ich auf status von drahtlosnetzverbindung und seh, dass ich bei der IPv4 Konnenktivitaet keinen interzugriff habe. IPv6 hab ich schon rausgenommen.
Was kann ich machen?
danke schon mal im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: IPv4 -Konnektivitaet - kein Internetzugriff:

Stimmen denn die Verschlüsselungsart der WLAN-Funkstrecke und der im Router hinterlegte Netzwerkschlüssel mit dem überein, den Du jetzt nutzt?
Entfernung zum Router ...? / Hindernisfreiheit...?

naja ich denke schon, da ja alle balken und so da sind.. da kommt ne meldung "eingeschraenkter zugriff" und joah.. also der router steht direkt neben mir.......
 


« Windows XP: Sprache umstellen?Windows XP: Formatieren des 2. Teils meiner Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...