Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: daten mit knoppix retten

hallo knoppix freunde

meine windows vista systemregisterierungsdatei ist zerstört und ich kann auch nicht im abesicherten modus starten. ich möchte nicht win vista neu installieren da würde ich dann meine daten auf der festplatte verlieren ausserdem ist mein festplatte fehlerhaft. jetzt hab ich knoppix 6.2 mit cd
auf mein laptop gestartet. wisst ihr wie ich auf meine daten mit knoppix zugreifen kann um in eine externe festplatte zu kopieren? :?:

danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: daten mit knoppix retten:

Klick mich
Könnte dir weiterhelfen
oder hier der Link von uns

 Klick mich
« Letzte Änderung: 01.01.11, 21:23:08 von Hannibal624 »

Warum fängst du einen neuen Thread an?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-357213-0.html


« Windows 7: Darstellungsprobleme beim Internet BrowserWin Vista: Datei beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...