Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Darstellungsprobleme beim Internet Browser

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wir haben 3 Computer und niemand kann sich auf der Internetseite MeinVZ einloggen (siehe Bild). Alle anderen Seiten gehen. Cache wurde geleert. CCleaner habe ich auch laufen lassen. Google Chrome, Internet Explorer und Mozilla. Überall das gleiche Problem.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, zumal dieses Problem häufiger bei uns auftaucht...
Bitte ausführlich erklären, ich bin absolute Anfängerin.
Tausend Dank 



Antworten zu Windows 7: Darstellungsprobleme beim Internet Browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,diese seite ist wohl lebenswichtig geworden.
kann man das verhalten auf einem der systeme mittels paldo live cd nachstellen?

Lebenswichtig nicht, aber mein Teenager möchte sie halt gerne nutzen...
Ich bin Anfängerin, ich kann mit dem was Sie da geschrieben haben nichts anfangen. Tut mir leid.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch ein anfänger sollte eine suchmaschine nach wahl bedienen können.
Dann hätte man paldo wohl gefunden:
http://www.paldo.org/wiki/Installation_(Installer_CD_deutsch)

eine instalation ist nicht erforderlich.

Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich mir durchgelesen und nur Bahnhof verstanden. Lassen wir es dabei. Habe ein Forum gefunden wo mir sehr nett Schritt für Schritt alles erklärt wird und ich nicht wie ein Volldepp behandelt werde.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man von sich selber eine derart hohe meinung hat....
Es ging sich nur darum,herauszufinden,ob die verwendete hardware ein problem macht.


« Windows Vista: kontakteWindows Vista: daten mit knoppix retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...