Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsteuerung zu automatischen Updates lässt sich nicht aktievieren

Hei Leute ..
ich bin wieder da ; ich hab mal wieder ein Problem ..
und zwar wollte ich in der "Systemsteuerung" die Auswahl "Automatische Updates" installieren ; aber mir fiel auf das der Bereich den ich auswählen wollte nur grau ist.
Also bitte ich brauche eure HiLFE !!

Liebe Grüßee Jennny ♥



Antworten zu Systemsteuerung zu automatischen Updates lässt sich nicht aktievieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der Bereich den ich auswählen wollte

Welcher denn? Bin mir über dein Vorhaben noch nicht ganz im Klaren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein Windows echt ??? Du müsstest das unten anhängende Zertifikat in der Systemsteuerung/Updates finden.
 


« Windows XP: PC lässt sich nicht hochfahrenSSD als Master für Betriebsystem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...