Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt in anmeldesatus zurück

Hallo
ich hoffe jemand kann mir helfen
Mein Laptop fährt startet (nach dem ich mit Antivir einen Viruschek gemacht habe und einiges in Quarantäne verschoben habe) ganz normal. Die Windows Oberfläche erscheint und ich kann meine Login Daten eingeben, wenn ich auf anmelden drücke, starten das Bildschirm, aber ohne die einzelnen Ordner anzuzeigen...dann geht er Rechner wieder in den Vorstatus zurück und ich muss meine Daten für die Anmeldung eingeben..und dann das Spiel von vorne...

hat jemand eine Idee, was ich machen muss???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Rechner fährt in anmeldesatus zurück:

 

Zitat
hat jemand eine Idee, was ich machen muss???
Die in Quarantäne verschobenen Daten zurückschieben.

« Win 7 Desktopsymbole fixierenWin XP: Windows Setup, Service Pack 1 wird benötigt 'asms' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...