Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 Desktopsymbole fixieren

HI und frohes neues Jahr!
Ich habe das lästige Problem bei meinen Win 7, dass nach jedem Neustart meine Desktopsymbole wieder anders angeordnet sind als ich es gerne hätte. Ich habe bisher keinen Eintrag gefunden, der mir dazu einen Hinweis geben könnte.
Wisst ihr was? ???
Tor



Antworten zu Win 7 Desktopsymbole fixieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rechtsklick auf den freien Desktop und mal die Option Ansicht wählen. Dort das automatische anordnen deaktivieren.

http://www.heise.de/software/download/desksave/32746

für den Fall , dass mal was verstellt wird ..

Damit sind bei mir die Einstellungen aller Monitore gesichert .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@AchimL:
Habe ich schon gemacht, auch magnetisch anordnen habe ich deaktiviert: kein Erfolg.
Ich habe mir nun wie von @Ava-tar geraten den desktopsave besorgt. geht auf jeden fall schneller als alles wieder umzuschieben.
Danke Tor


 


« Windows XP: Gleichmäßige Warntöne beim booten des Laptops...Rechner fährt in anmeldesatus zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...