Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich kann meine computer nicht aktivieren das aktivation code steht unt

ich kann meinem laptop system vista nicht aktivieren weil der aktivation code steht unter der laptop und mann kanns nicht lesen es ist noch 10 übrig dann lauft ab


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ich kann meine computer nicht aktivieren das aktivation code steht unt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum kann man ihn nicht lesen? Nur weil er drunter steht? Im ausgeschaltetem Zustand umdrehen...

« Windows 7: Windows 7 hängt sich aufWindows-Fotoanzeige zeigt Fotos nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...