Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Fotoanzeige zeigt Fotos nicht an

Hallo,

hab ein problem mit dem Windows Fotoanzeige.
Ich hab Fotos von meiner Kamera auf meinen pc geladen, angekuckt und alles war gut. Jetz wollte ich heute die Fotos wieder ankucken da bekomm ich folgende Fehlermeldung:
"Das Bild kann nich geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen."

Soweit ich weiß hab ich alle aktuellen updates für WIN 7. Was kann man da machen das die Fotos wieder angezeigt werden?

Gr Therock



Antworten zu Windows-Fotoanzeige zeigt Fotos nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
17 Leser haben sich bedankt
In welchem Format werden die Fotos gespeichert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

als JPEG-Bild (.JPG) 

« Letzte Änderung: 18.07.10, 00:53:14 von TheRock »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

anscheinend weiß leider keiner eine antwort, hab schon beim hersteller angerufen der wusste aber auch nichts  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

JPEG ... mit Rechts anklicken , öffnen mit .....

Fotoprogramm wählen , OK.
Beim Testen : unten den Haken bei "IMMER" entfernen .   

« Letzte Änderung: 18.07.10, 10:55:28 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ava-Tar
danke für deinen post. Aber wenn ich es richig verstanden habe ist mein problem dabei, dass ich nur die windows Fotoanzeige und gimp auf dem pc habe. Wenn dann bräuchte ich ein Programm was die Fotos so wie die Fotoanzeige anzeigt.
Das dann noch am besten noch als freeware, ich werd mal sehen ob ich da was finde.

Heute hatte ich mal Zeit und hab meine Festplatte mal formatiert, alles neu drauf gemacht und siehe da hat leider nichts gebracht.

Andere Fotos (.JPG) die ich mit dem Handy gemacht habe werden Problemlos angezeigt.

« Letzte Änderung: 21.07.10, 23:32:36 von TheRock »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Einfach irfanview drauf und gut ist.was soll dieses herumbasteln?
Irfanvire bestht aus 2 komponeten,müssen beide drAUF:Die Googel Toolbat bitte nicht instalieren,ist müll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs jetz mal mit irfanview ausprobiert und da kommt auch ne fehlermeldung. Da drüber hab ich mich mal nen bisschen informiert. So wies dann in anderen Foren hieß, ist die jpg beschädigt. Das komische ist nur das die selben Fotos aufem Notebook mit vista funktioniert und angekuckt werden.

Hab mich heute mal mit dem support in Verbindung gestzt mal kuken was der dazu meint
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist denn die Endung der Fotos (JPG / JPEG) richtig mit dem Programm verknüpft (Screen oben) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist richtig verknüpft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn du die Fotos nochmal vom Laptop rüber kopierst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

mhm komisch wenn ich die vom Laptop rüber kopier, dann werden die bilder normal angezeigt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. beim kopieren was schief gelaufen ?

Würde dann doch nochmals alles neu kopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

das beim kopiern was schief gelaufen ist glaub ich nicht, weil als ich die Bilder auf den pc kopiert hatte, hab ich die Speicherkarte entfernt und sie mir direkt angekuckt. Erst eine Stunde später oder so ählich, ohne das ich die bearbeitet hab, konnte ich die nich mehr ankucken.

Ich werde die Bilder nachher trotzdem mal neu kopiern und kucken was dann passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Speicherkarte "sicher entfernen" genutzt ?


« Windows Vista: ich kann meine computer nicht aktivieren das aktivation code steht untWindows Vista: Auf willkommenseite erscheinen nicht mehr benutzerbilder sondern Aufforderung Be »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...