Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dv-In???

Ich habe eine Digital Video Camera von JVC und kein USB Kabel dazu...Kann mir einer sagen was ich in der Systemsteuerung einrichten muss um meine Videos über DV-In herunter zu laden.



Antworten zu Win XP: Dv-In???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens musst du ein Firewire-Kabel kaufen, das einfach anschließen, den Rest erkennt XP von selbst.


« Win XP: ie gibt automatisch im medienteil dateien wieder, wie geht das rückgängiWin NT: "Zugriff verweigert" auf LPT1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...