Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc versucht beim runterfahren immer sicherheitsupdate für microsoft NET, framewo

versucht beim runterfahren immer ein sicherheitsupdate zu installieren, wenn man aber nachschaut heißt es immer fehlgeschlagen, sicherheitsupdate für microsoft NET , framework 4 unter windows 7, wie bekomme ich das richtig installiert, bzw ist es wirklich so wichtig, oder wie bekomme ich das weg, das er es nicht immer wieder versucht zu installieren,

gruß ulf



Antworten zu pc versucht beim runterfahren immer sicherheitsupdate für microsoft NET, framewo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie bekomme ich das richtig installiert
bei Microsoft manuell herunterladen und manuell installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netframework 4 deinstallieren neu herunterladen und installieren.
Eine Empfehlung von MS


« Win XP: AnmeldemeldungWindows 7: Problem beim Starten von pgu32.rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...