Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mit dem Notebook ist kein flüssiges Schreiben möglich

Hallo alle miteinander,

ich habe ein Problem beim Schreiben mit meinem Notebook HP 625. Wenn ich einen Text, z.B. bei Facebook, in Foren, beim Schreiben eines E-Briefes oder jetzt hier beim Tippen. So geht der Cursor nach wenigen Worten plötzlich in eine andere Zeile und die Worte tippe ich dann ungewollt an eine andere Stelle meines Textes. Sehr dankbar wäre ich, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das Problem lösen kann. Ich 7 arbeite übrigens mit Windows 7. Eben hatte ich das Phänomen wieder, denn die 7 stand plötzlich woanders.

Gruß, ondekara
 


« Win XP: Win XP: Windows kann nicht gestartet werden1. Abgesicherter Modus 2. Abgesicherwie funktioniert Ultimate Boot CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...