Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Abmeldung anders

ich habe etwas angeklickt und ich weiß aber nicht mehr was. und wenn ich jez den pc runterfahren will stehen da nicht mehr diese bunten vierecke sondern so eine tabelle mit runterfahren usw. wie behebe ich das wieder?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.01.11, 08:20:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Abmeldung anders:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube du verwendest klassisches Startmenü von XP richtig?Rechtsklick auf Taskleiste ->Eigenschaften->Startmenü->dann Startmenü auswählen..statt klassisches Startmenü.


« Windows 7: hitergrundbild?Windows Vista: windows installer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!