Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: windows installer

Hallo
also ich nutze Vista Home Premium 32 Bit und habe seit einiger Zeit beim dem Versuch Software zu installieren die Fehlermeldung 'Auf den Windows installer konnte nicht zugegriffen werden...' und dass ich mich an den Support wenden soll ???.
Ich hab dann folgendes gemacht:
- cmd.exe als Admin ausführen
- msiexec /unregister
  msiexec /register
  regsvr32 msi.dll
  regsvr32 msihnd.dll

habe auch zweimal eine Bestätigung bei der Eingabe von Befehl 2 und 4 bekommen.

Trotzdem sagt mir das System immer noch
wenn ich das Kies Programm für mein Samsung Handy installieren will oben genannte Fehlermeldung. Bei anderer Software geht das auch oft nicht aber Kies ist grade aktuell.

Und in Dienste hab ich auch nachgesehen.
Windows installer steht auf manuell.

Wäre über eine Lösung über das Rechner platt machen hinaus sehr dankbar.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Installation von Kies)
Die Fehlermeldung lautet: Auf den Windows installer konnte nicht zugegriffen werden



Antworten zu Windows Vista: windows installer:

Hallo, habe das gleiche Problem, wie hast du es gelöst?

Gruß !


« Windows XP: Abmeldung andersWindows XP: Windows XP lässt sich nicht starten; Erst kommt das Startbild mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!