Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich den Windows Live Messenger 'ausknipsen'? (löschen)

Grund meiner Frage: Windows Live Messenger erscheint beim Aufstarten automatisch auf meinem Schreibtisch, aber ich brauche ihn nicht mehr.

Danke!



Antworten zu Win XP: Wie kann ich den Windows Live Messenger 'ausknipsen'? (löschen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Recovery win 7 ist voll wie kann ich diese Festplatte ohne Probleme zurücksetzeWarum stürzt mein PC ab, wenn ich AoL aktiviere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...