Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Recovery win 7 ist voll wie kann ich diese Festplatte ohne Probleme zurücksetze

hallo an alle,
Wie kann ich ohne Probleme meine Recovery Festplatte zurücksetzen, für eine Hilfe wäre ich euch dankbar.



Antworten zu Recovery win 7 ist voll wie kann ich diese Festplatte ohne Probleme zurücksetze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überflüssige Wiederherstellungspunkte löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst du alles in den Ursprungszustand zurückversetzen?das sollte dir beim booten angezeigt werden wie zB. F5


« Win XP: Windows StartWin XP: Wie kann ich den Windows Live Messenger 'ausknipsen'? (löschen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!