Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: gammainstellung

Also bis vor kurzem lief alles ganz gut.
ich habe mal versucht in einem spiel die gammaeinstellung hochzuschrauben um ein paar vorteile zu haben ;)
jedenfals stürtzte das spiel nach ein paar minuten ab (wegen was auch immer) und vista hat sich aufgehangen(mal wieder) und jetzt habe ich das problem, dass die gammaeinstellungen jetzt überall gelten und nicht nur im spiel...
wenn ich das spiel wieder anmache, wird alles wieder normal, wenn ich es schließe, wieder der selbe schrott. :(

Ich hab schon nach sowas wie 'gamma' gesucht, aber nichts gefunden.

Bitte um hilfe, das sieht zur zeit alles gräßlich hell aus...

danke fürs lesen.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista


« Windows 7: bluescreenWin XP: Win XP: PC fährt nicht weiter hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!