Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: PC fährt nicht weiter hoch

hallo leute,
bei meinem pc der mit xp sp3 bestückt ist, ist folgendes problem aufgetaucht. der fährt anfangs ganz normal hoch,ich kann das gewünschte konto aussuchen und er startet die einstellungen und kommt bis zum desktophintergrundbild. da bleibt er stehen,es kommen keine ordner oder icons.kann mir jemand einen tip geben? ich habe hier was von reparieren gelesen,bleibt denn alles erhalten?

mfg



Antworten zu Win XP: Win XP: PC fährt nicht weiter hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
ja,es bleibt alles  erhalten.
was wurde sonst noch verändert?
frage:
event 2 virenprogramme installiert?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich habe vorhin noch bilder und andere dateien von einer externen hd hin und her geschoben und kopiert. dann den pc runtergefahren um jetzt wieder weiter zu arbeiten und jetzt geht er nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo leute,
ich denke mal das thema ist erledigt,ich hatte wohl einen falschen ordner reinkopiert. jedenfalls konnte ich irgendwann eine systemwiderherstellung machen und jetzt läuft er wieder. ich hätte aber trotzdem noch eine frage gibt es ein programm was meine sämtlichen seriennummern sucht und anzeigt?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
der war ja schon mal nicht schlecht,nur dummerweise hat man ja nicht nur windows und office auf dem pc. mein produktkey von tuneup hat er nicht gefunden.hast du noch eine andere software die das kann?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: gammainstellung--------------: Bootmgr fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!