Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootet nicht mehr bzw. Windows XP: >system32\hal.dll. fehlt oder ist beschädigt

Hallo, zusammen,

`habe gestern von einem downgeloadet programm die 2 Festplatten meines mit WIN XP HE/Service Pack3 getriebenen PC formatieren und optimieren lassen. Bisher hatte ich sie nur formatieren lassen und lief alles prima. Nun, seit gestern, schafft der PC nicht mehr das Betriebsystem zu booten. Un der Versuch die originale Version von WINXP zu installieren schlug auch fehl wegen <Windows root>\system32\hal.dll. fehlt oder ist beschädigt. Was ist da eigentlich passiert?
Sind die Dateien der Festplatte noch zu retten?
Wie soll ich vorgehen, um meinen PC weiter benutzen zu können. Für die tatkräftige Hilfe durch 'computerhilfen' wäre ich 'Herzlich dankbar'. Bis bald und bitte... melden Sie sich!

mausco49


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Bootet nicht mehr bzw. Windows XP: >system32\hal.dll. fehlt oder ist beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« lässt sich nicht startenWindows XP: Ordnerzugriffsrechte bei Nutzung von Vista und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...