Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: systemwiederherstellung xp? es öffnet sich immer media player

 ???Hallo, irgendetwas habe ich in der der Systemsteuerung verbogen. Jeder Befehl wird mit Media Player geöffnet der aber wiederum durch falschen Dateityp auch nicht geöffnet werden kann. Ich kann auch den CCleaner nicht öffnen noch kann ich den Media Player löschen. Eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt lässt er auch nicht zu. So weit komm ich erst gar nicht. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: google chrome


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei allen)
Die Fehlermeldung lautet: dateityp oder codec wird nicht unterstützt



Antworten zu Windows XP: systemwiederherstellung xp? es öffnet sich immer media player:

Alles Platt machen und Neuinstallieren. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da du ja keine Systemwiederherstellung durchführen kannst. Auf Grund deiner Beschreibung, kann auch keiner ahnen was du getan hast. Könnte auch von einem Virus befallen sein.
Also, entweder genaue Beschreibung durch welche Manipilationen dies verursacht wurde, oder Neuinstallatin.

exe verstellt :
XP /  exefix
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=171


« Win XP: CD-LaufwerkWindows XP: Ich suche treiber für meine Soundkarte kann mir jmd. helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....