Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich suche treiber für meine Soundkarte kann mir jmd. helfen?

Also ich habe mri vor ein paar Wochen Windows Xp gekauft, Gestern kam ich nun dazu es zu installieren zu erst fehlte der Treiber für die Wlan-Karte der war aber schnell gefunden nun suche ich verzweifelt für nen Treiber für meine Soundkarte könnt ihr mir da bitte helfen?

Lg bollyd

PS: Leider weiß ich nicht genau was ihr für Informationen braucht könnt ihr mir das bitte dann sagen?


Mein Computer-System:Windwos Xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



 



Antworten zu Windows XP: Ich suche treiber für meine Soundkarte kann mir jmd. helfen?:

Ich habe ein Stück Wurst gekauft und die schmeckt nicht, könnt ihr mir den Namen der Wurst sagen.  ???  ;)  ;D

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe doch geschrieben das ich mich nicht auskenne und das ich euch die Informationen geben würde!

Ich habe doch geschrieben das ich mich nicht auskenne und das ich euch die Informationen geben würde!

Also solltest Du mindestens den Namen der Soundkarte nennen.
Geht das aus irgendwelchen Gründen nicht, Lade dir SIW-PC-Systeminfos aus dem Netz und las es auslesen welche Soundkarte verbaut ist.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
hast du die cd mit den chipsatztreibern noch?

diese sollte beim kauf deines Pcs damals dabeigewesen sein.
installiere diese ersteinmal.
dann sehen wir weiter.
gruss dice


« Windows XP: systemwiederherstellung xp? es öffnet sich immer media playerVista: Benutzerkonto in Vista einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!