Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe auf dem PC immer nur eine Festplatte eingeschoben.

Hallo.
Habe für meinem PC 4 Stück Festplatten.
Will es  aus Sicherheitsgründen so herstellen.
Auf diesen Festplatten möchte ich immer das selbe Windows XP aufgespielen.
Es ist immer nur eine Festplatte eingeschoben.
Ist das korrekt oder brauche ich dafür ein 4 User Windows XP.
Da ich nur ein Platte immer in Betrieb habe denke ich mir es ist so korrektund widerspricht nicht den Windowsrichtlinien
Lasse mich aber gerne belehren weil ich Wert auf eine Richtige Darstellung lege.
Vielen Dank für eine Antwort.

Mfg
Holller 



Antworten zu Habe auf dem PC immer nur eine Festplatte eingeschoben.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du darfst mit einer Lizenz (=Installationskey) nur auf einem PC aktiv arbeiten.
Wie oft Du das Betriebssystem installiert hast, ist vollkommen irrelevant. Das interessiert niemanden.

Jürgen

Hallo Jürgen.
Ich bedanke für Deine Antwort.
Hat mir sehr geholfen.

mfg Holller 


« Windows 7: bekomm keinme verbindung ueber wlanMein Lenovo-Notebook startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...