Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hilfe hilfe mein asus hat ein problem

wenn ich den pc hochfahre dann steht da windows normal starten oder abgesicherter modus usw.

aber wenn ich auf irgendwas drauf gehen dann dann kommt ein blauer bildchirm und der pc fährt neu hoch und dich fragen mich wieder mit dem windows normal starten usw.

bitte könnt ihr mir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: es wurden fehler gefunden und nich mehr aber das geht zu schnell weg



Antworten zu Windows XP: hilfe hilfe mein asus hat ein problem:


« Windows XP: Uhr/ Datum schaltet bei Neustart zeigt bei NeustarWin XP: Windows XP lässt sich nicht instalieren. Erbitte HILFE ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!