Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: account sichern

Wie kann ich mein account bei win7 sichern ?
also ich möchte an unserem pc en anderen account noch hinzufügen für mich ein, so und ich möchte den acc so sichern das man ihn nicht ohne pw löschen kann. geht das ? wenn ja wie ?
account
einrichten und alles kann ich ich kann mich auch selbst zum administrator hier machen was mir aber auch nichts bringt da man den acc trotzdem löschen kann einfach ..//

bin dankbar für jede hilfe =)
lG Ich.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: account sichern:

Benutzer der Gruppe "Administratoren" können /dürfen andere Accounts löschen, egal ob mit oder ohne Password!

Es gibt nur zwei Accounts die nicht gelöscht werden können
Der Account "Administrator" und "Gast"


« Win XP: Internet-Explorer öffnet sichWindows Vista: alle meine dateien öffnen sich mit ein programm und wie bekomm ich es weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...