Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ständig ab!Neu gekauft&schon so viele Problem?! Acer Timline

Der PC ist nicht mal einen Monat alt und das Problem war auch schon präsent bevor dieser jemals mit dem Internet verbunden war.. D.h. Ich glaube nicht, dass es ein Virus ist.. Der stürzt ständig ab, d.h. plötzlich harkt alles und es gibt keine Reaktion mehr und dann startet der sich mittendrinn einfach neu..
Folgende Problemsignatur gibt mir das  System dann immer:

  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   3b
  BCP1:   00000000C0000094
  BCP2:   FFFFF8800473663F
  BCP3:   FFFFF88004818D30
  BCP4:   0000000000000000
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\011111-25880-01.dmp
  C:\Users\MissPureWater\AppData\Local\Temp\WER-52775-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
...

Also, ich befürchte das der PC von Anfang an irgendwie nen Knacks hatte.. Denn die einige Fehlerquelle wäre sonst meine externe Festplatte von der ich Programme (Windows 2007) installierte, aber die war kurz davor auch an meinem alten PC und hat da immer funktioniert..
Deshalb ist nun die Frage, soll ich noch irgendwas versuchen? Ist es doch ein Virus? Oder soll ich mich mit Acer in Verbindung setzen? Über Tipps, Kommentare oder Hilfe wäre ich sehr dankbar!


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Modell: Timeline X mit 750 GB Festplatte und 2 GB Arbeitsspeicher

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: diverse Programme, Windows 2007, Vlc Player etc aber alles von seriösen Quellen


Über Hilfe wäre ich echt dankbar! Wenn noch Informationen fehlen.. gerne Jederzeit!



Antworten zu PC stürzt ständig ab!Neu gekauft&schon so viele Problem?! Acer Timline:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann überprüfe doch die externe Festplatte mal nach Viren.
Oder lösche mal die Programme die du Installiert hast.
Oder wenn er ganz neu ist mach Windows noch mal neu drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

downloade Dir Malewarebytes, installiere es, führe ein Update durch und dann führe einen Vollscan durch ( dauert etwas länger ) mit angeschlossener externer Platte.
Das Logfile dann posten.

Gruss A K


« Windows XP: Fährt nach Formatieren nicht mehr hochWindows XP: explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...