Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: Externe-Festplatte Installation

Hallo

habe heute meine externe Hitachi FestplatteXL500!

Wie installiere ich nun Windows auf die externe Festplatte, und was mache ich mit den Daten auf dieser externen Festplatte, die mitgeliefert wurden ?

Meine derzeitige Festplatte ist defekt, und auf ihr habe ich dass Linux System, weil sich nur noch dies installieren ließ 'NET-INSTALLATION!

Danke für die Auskunft
Gruss


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Linux / Unix: Externe-Festplatte Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

interne festplatte mit Geparted behandeln,dann windose nach wunsch instalieren.
wenn interne platte defekt,diese eben tauschen.wo das ein problem sein sollte,geht aus den bisherigen infos nicht hervor.
 


« Windows XP: Bei windows xp läßt sich nichts mehr installierenWin XP: Win XP - PC bleibt beim "Neustart" hängen > langer Piepton ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...