Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordneroptionen

hallo erstmal! ich wollte fragen,ob mir jemand sagen kann, wie man bei WinXP in den einzelnen ordnern ein hintergrundbild einfügen kann! bei win 2000 hatte ich kein problem damit,aber jetzt find ich die stelle, wo ich es einstellen kann nicht mehr! bitte... kann mir irgendjemand helfen? bitte! bitte!



Antworten zu Win XP: Ordneroptionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klicke den entsprechenden Ordner mal mit rechts an und dann (glaube) unter Eigenschaften.

klappt leider nicht! da kann man nur einstellen, wie das ordnersymbol aussieht! weiß niemand sonst, wie das gehen könnte??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: SystemwiederherstellungWin XP: Alte Softwareeinträge in Registry löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...