Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich kann keinen accound erstellen ich kann mich nicht anmelden!

ich habe ein pc problem aber eig. wollte ich das mit meinen acc fragen aber ich bekomme keine aktivierungs email wenn ich noch mal eine haben möchte kommt ein fenster bestätigungs email erfolgreich gesendet und als titel am fenster steht es ist ein fehler aufgetreten!

naja jedenfals zu mein problem

Könnt ihr mir das erklähren?
ist der E6700 besser als der E6800 obwohl der E6800 ne höhere taktrate hat?
hab die leistung anhand eines benchmarks verglichen naja ganz schön komisch weil der E6700 auch noch günstiger ist oder haben die einen fehler gemacht?

E6800 3,33 ghz
http://www.cpubenchmark.net/cpu_lookup.php?cpu=Pentium+Dual-Core+E6800+%40+3.33GHz

E6700 3,20 ghz
http://www.cpubenchmark.net/cpu_lookup.php?cpu=Pentium+Dual-Core+E6700+%40+3.20GHz

der E6700 hat bessere benchmark ergebnisse das kann ich mir selber echt nicht erklähren
oder haben die einen fehler gemacht und die beiden vertauscht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: ich kann keinen accound erstellen ich kann mich nicht anmelden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du Cookies aktiviert, ggf. den für computerhilfen.de noch mal löschen und neu anlegen lassen.

« Windows 7: windows7 neuer pc komme nicht mehr ins internetWie entferne ich Linux und installiere Windows7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...