Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie entferne ich Linux und installiere Windows7

Mein System:

Prozessor    
      AMD Athlon II P320 Prozessor (Dual-Core)

      (2,1 GHz, 1 MB Cache)

Chipsatz    

      AMD RS880M

Arbeitsspeicher    

      1x 1 GB DDR3-1333 SO-DIMM verbaut,

      1x 2GB DDR-1333 SO-DIMM beiliegend,

      maximal erweiterbar auf 8 GB

      2 Steckplätze gesamt, davon 1 frei (zum Einbau des beiliegnden Speichers)

Festplatte    

      320 GB SATA

Laufwerk    

      DVD LightScribe Brenner

Display    

      39,6 cm (15,6 Zoll) HD TFT Display mit LED-Backlight (matt)

      1.366 x 768 (16:9) Widescreen

       

      2 Megapixel Webcam

Grafik    

      ATI Mobility Radeon HD 4200 Grafik

      Shared VRAM

      HDMI, VGA

Sound    

      High-Definition-Audio, integrierter Monolautsprecher, Stereokopfhörer/Line Out, Stereomikrofoneingang, integriertes Mikrofon

Kommunikation    

      Fast Ethernet (10/100 Mbit/s)

      Wireless LAN 802.11 b/g/n

      Bluetooth

Schnittstellen    

      3x USB2.0

      Express Card

      VGA

      HDMI

      Line-Out / Kopfhörerausgang

      RJ45 LAN

      Kensington Lock

Card Reader    

      Unterstützt SD (Secure Digital), MMC (MultiMedia Card)

Eingabekomponenten    

      Flüssigkeitsabweisende Tastatur normaler Größe

      Touchpad mit Scroll Zone, Pick Button mit Funktionen für Links- und Rechtsklick

Betriebssystem    

      Linux


Ich möchte gerne auf meinem Laptop Windows7 installieren. Auf diesem Rechner befindet sich aber noch Linux.
Ich würde mich sehr über eine Anelitung zum entfernen von Linux und Installieren von Windows7 freuen.

 



Antworten zu Wie entferne ich Linux und installiere Windows7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du vorliegen, war vorher schon mal Windows drauf und du hast ggf. eine Recovery-DVD?

nein ich hab nur WIndows drauf, aber mein kumpel wollte mir morgen windows7 geben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber eine eigene Lizenz für Dich hoffentlich. Das Linux wird einfach überschrieben, von der DVD aus starten und dann wird dir auch eine Übersicht der vorhandenen Partitionen angezeigt, wenn die Linux-Partitionen angezeigt werden, löschen, eine neue anlegen für Windows und weiter den Anweisungen folgen. Allgemein wie es bei XP geht (ist ähnlich)

Windows-XP neu installieren

okay vielen dank
ja die hab ich sogar gekauft, nur er bekommt technik billiger---> arbeit


« Windows 7: ich kann keinen accound erstellen ich kann mich nicht anmelden!Windows XP: PC bootet nicht mehr!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...