Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Ich kann keinen neuen Browser downloaden

Ich habe das Problem, dass ich lange ncht mit meinem einem ME Pc on war. Er hat einen total alten Browser und ich kann nichts mit dem anfangen. ich wollte mehrmals einen neuen runterladen, doch das klappt auch nicht. Es wird zwar auf dem Desktop angezeigt, aber das Installationsprogramm lässt sich einfach nicht öffnen. Ich wollte auch wieder icq drauf machen, geht auch nicht! Was kann ich denn tun , dass mein Pc wieder richtig geht?


Mein Computer-System: ME
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows ME: Ich kann keinen neuen Browser downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Welchen Browser hast du denn versucht? Die aktuellen erfordern höhere Versionen als Me, was hast du momentan drauf?

hi ich denke für das teil wäre mal ein neues system angebracht,was hat der denn für technische daten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Er hat einen total alten Browser und ich kann nichts mit dem anfangen. ich wollte mehrmals einen neuen runterladen, doch das klappt auch nicht.


So ist das nun einmal mit einem total alten Betriebsystem auf einem total alten PC der nun bei Gott nicht mehr tauglich für ein Internet des Jahres 2011 ist.

Die Möhre hat das Licht der Welt vor der Jahrtausendwende erblickt und ist seitdem nicht gewachsen.

Wird sie auch nicht.

Im Sinne meines Vorredners:

die Kiste kannst Du heutzutage nur noch als bessere Schreibmaschine nutzen, im Ernstfall für lokale Aufgaben wie Textverarbeitung u. ä. oder als System für steinalte FibUs o. ä. Aber nicht mehr, um am Internet des Jahres 2011 mit allen seinen Möglichkeite teilzunehmen.

Aktuelle Software für das Museumsstück gibt es nicht mehr - schon lange nicht mehr.

Du solltest also über die Anschaffung eines zeitgemäßen PCs nachdenken.

Zitat
Was kann ich denn tun , dass mein Pc wieder richtig geht?
Selbst Beten, Wallfahrten nach Lourdes oder Voodoo bringen den Oldtimer nicht auf einen akzeptablen technischen Stand, ganz zu schweigen davon, dass ein techn. Aufrüsten der Kiste nicht lohnt. I. d. S.: Neukauf.

 

« Win XP: Notebook XP-NeuinstallationWindows 7: Prefetch und Superfetch etc. abstellen..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...