Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wo kann ich USB 1.1 downloaden?

Ich habe eine Kamera für die ich einen USB 1.1 brauche. Haben aber 2.0 und da lässt sich die Treibersoftware der Kamera nicht installieren.
Weiß jemand wo ich USB 1.1 downloaden könnte oder was ich sonst machen könnte?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Wo kann ich USB 1.1 downloaden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, USB 1.1 kann man nicht downloaden. Welche Kamera ist das denn? Normalerweise müsste diese aber auch an deinem USB-Anschluss funktionieren. Evtl, kannst du im Bios etwas umstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube eher das der Camera Treiber begelegt wurden damit man sie auch über USB 1.1 anschleißen kann.

Welcher Camera ist es denn?


« wieso habe ich kein soundnetzteil defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...