Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Postbenachrichtigung

Hallo
erstmal allen noch ein gutes neues Jahr!
Nun zu meinem Problem. Ich möchte mir beim email-eingang das "Sie haben Post" wav installieren. Habe ich auch gemacht, funktioniert aber nicht. Nach Anleitung habe ich die Schritte genau gemacht. Systemsteuerung-Sound und Audiogeräte- Sound- Postbenachrichtigung. Ich weiß nur nicht genau, ob die Einstellung Soundchema richtig ist. Da weiß ich nicht genau, was  ich eingeben muss.
Ich habe Windows XP, Browser Mozilla und email gmx und yahoo.
Muss ich noch etwas anderes machen, damit es funktioniert?
Gruss
Norbert



Antworten zu Win XP: Postbenachrichtigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nutzt Du Thunderbird oder ähnliche Programme, um deine Mails zu empfangen? Da kann man das einstellen.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, nein ich nutze die email-Programme direkt!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann kann das auch nicht gehen. Du brauchst z.Bsp. Thunderbird. Das überprüft regelmäßig Deine EMail- Konten, ob da Eingänge vorhanden sind- lädt sie herunter und informiert Dich dann.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Da ist dann das gleiche wie Outlook beim IE?

Norbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
danke dir, jetzt funtioniert es!
Gruss
Norbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gern geschehen. Besten Dank für die Rück-Info.

grautier 777


« Kann Windows XP nach Partitionserstellung nicht mehr starten! Windows XP: Fehler: 0x80072ee6 bei Installation windows live messenger unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...