Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lan verbindung wird nicht angezeigt

Seit ich Windows neu installiert habe, wird die lan verbindung nicht mer angezeigt. Die lampen neben dem lan anschlus hinten ab pc leuchten, aber mir wird nur die drahtlose netzwerkverbindung angezeigt. Bevor ich Windows neu drauf gepackt habe wurde die lan verbindung angezeigt.

Hab noch eine 2. Frage:
wenn ich bei der drahtlosen netzwerkverbindung auf eigenschaften und dann auf erweitert klicke konnte ich eigentlich so haken machen damit ich das internet über das lan kabel weiter leiten kann, aber jetzt steht da nur was wo ich die firewall an und auschalten kann. Was muss ich machen damit ich wieder die haken machen kann?



Antworten zu Win XP: Lan verbindung wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit ich Windows neu installiert habe

... fehlen deinem PC wohl einige Treiber. Die gibt's beim Hersteller der PCs oder bei einem Eigenbau beim Hersteller des Mainboards kostenlos herunterzuladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok es funktioniert alles wieder. ich hab die treiber von der cd einfach noch 3 mal installiert


« Windows Vista: kein ton über externe lautsprecherWin XP: Computer friert ein - aber nur beim ersten Start! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...