Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rebootschleife?

Mahlzeit,
folgendes Problem: mein pc startet sich dauernd neu. er kommt grade so bis zum ladebalken ( vllt für eine sec.) dann startet er wieder neu! ich komm nichtmal ins bootmenü oder ins setup.... HILFE ! ! !



Antworten zu Win XP: Rebootschleife?:

hallo schon mal versucht im abgesicherten modus zu kommen?

jupp..geht auch nicht...
und wenn ich die cd einlege bekomm ich nur nen schwarzen bildschirm...

hallo noch mal wie wäre es mal mit etwas mehr infos,z.b. deine hardware was hast du vorher gemacht bevor das passiert ist???u.s.w.

 ???ich hab nix gemacht,wollt ihn normal anschalten und dann gings los...

hallo wenn du hast dann nehme mal deine graka raus und starte dein rechner mit on board graka,wenn das auch nicht geht dann versuche es mal mit einer anderen festplatte zu booten,gegebenfalls auch mal deine speicher testen
gruß tobias

onboardgrafik --> nicht vorhanden
andere festplatte hab ich grad nicht griffbereit, werd ich organisieren...kanns also einfach sein, dass die hdd nen schlag hat??

hey ava tar...hättest du die vorherigen antworten gelesen, wüsstest du das ich beim einlegen der winddof cd nur noch nen schwarzen bildschirm bekomme ::)

trtozdem...danke für den versuch ;D


« Probleme nach NeuinstallationWindows 7: Berechtigung von Dateien | Benutzer zuordnen | mehere gleichzeitig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!