Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Programme öffnen, keine Rückmeldung

jedesmal wenn ich meine meine datein öffnen möchte (z.B. videoordner oder downloadordner) reagiert das programm nicht mehr und es kommt keine rückmeldung wenn ich auf taskmanager gehe kommt dann explorer.exe hat ein problem festgestellt    wie bekomme ich das wieder in den griff Wäre um jede hilfe dankbar!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: ne ganze menge


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 18.01.11, 05:12:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Programme öffnen, keine Rückmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Downloade Dir mal Malewarebytes, Update ausführen und
führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

Gruss A K

In einer cmd-Konsole mal den Befehl zum Überprüfen der Systemdateien durchführen sfc /scannow
Microsoft dazu - http://support.microsoft.com/kb/310747/de


« Windows 7: Druckerspooler startet nicht mehrVista: Sidebar ist manchmal über anderen Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....