Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: emailadressen funktionieren nicht

die auf meinem PC Windows98 von mir installierten emailadressen im outlook express funtionieren nicht auf meinem laptop, obwohl ich alle Konten genau so eingerichtet habe wie dort. Die DFÜ-Verbindung ist o.k.; muß zur Zeit mein DSL nur immer umstöpseln.



Antworten zu Win XP: emailadressen funktionieren nicht:

wenn du die einstellungen genau übernommen hast, dann dürfte das nicht der fall sein, alos kontroliere die noch mal
http://www.dieneronline.de/domaindoku/email-einrichten.htm  <<< da kannste auch nachschauen wie die einstellungen sein müssen

http://www.xxxdom.de/outlook.htm  <<< da natürlich schauen. sorry  ;D;D

« Win XP: Windows lässt sich nicht startenWin98: Internetverbindung alle paar Min. getrennt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ADSL
Siehe DSL ...