Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich musik vom windows media player auf mp3- player überspiele

wie kann ich musik vom media- player auf mp3 überspielen


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie kann ich musik vom windows media player auf mp3- player überspiele:

eigentlich frage für software.
in welchem format liegen die dateien vor?
evtl mal cdex versuchen und die dateien ins mp3 format bringen.
die endung der dateien ist wichtig, um dir ein geeignetes prog zu nennen.
der mediaplayer hat doch die brennfunktion.
kein plan,ob ich eine special edition vom mediaplayer habe, aber ich kann mir das brennformat und das ziel aussuchen.


« Windows XP: Firefox Server nicht gefunden!!Win XP: Win XP: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP (7f) - Sony Vaio Notebook - WinDbg Analsye »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...