Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Firefox Server nicht gefunden!!

Wenn ich firefox öffne zeigt er mir an server nicht gefunden!!Ich hab schon sehr viel probiert Virenprogramm durchlaufen lassen, Cache vergrössert und internet neu angesschlossen was kann ich noch tun!!
Brauche hilfe!!
Danke im voraus!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Mozilla Firefox)
Die Fehlermeldung lautet: Server nicht gefunden



Antworten zu Windows XP: Firefox Server nicht gefunden!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Siehst Du unten rechts in der Taskleiste überhaupt Deinen
Router
und die ? Drahtlose Netzwerkverbindung ? als Icon ?
Wie bist Du überhaupt mit dem Netzwerk verbunden ?

Gruss A K

die frage nach dem zugang ist gut, aber ob er/sie nen 386er oder p schieß mich tot nutzt ist egal.

kommst mit dem internetexplorer ins netz?
mal den cache und die cookies im FF löschen.
evtl mal den FF de - und neu installieren.

 

Ein
 IPCONFIG  /ALL
posten

@ eisbär
ich mach mal einen auf  DAU. lol
was ist das  ipconfig /all und wo bekomme ich das her? grins

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die frage nach dem zugang ist gut, aber ob er/sie nen 386er oder p schieß mich tot nutzt ist egal.

uns ist das alles klar, aber man weiss ja nicht, wie gut der TO ist ....
jetzt kommt gleich die Frage, was muss ich machen, damit ich ipconfig/all posten kann.  ;):D

( Start>ausführen>ipconfig/all eingeben und enter.) Ergebnis posten  
« Letzte Änderung: 18.01.11, 12:37:10 von A K »

@ A.K und eisbär
für uns, die wir mit der materie täglich arbeiten ist es klar, was gemeint ist mit den antworten.

stellt euch mal jemanden vor, der noch nie am rechner saß und dem werden dos befehle um die ohren geschlagen.
paps, 80 jahre, hat sich nen lappie gekauft. kostet mich ne menge selbstbeherrschung ihn nicht anzuschreien für sachen, die für mich total normal sind.
denkt mal drüber nach, dann kommen solche kurzen sätze/anweisungen nicht mehr.
Danke
zzz


« Auswahl/Löschen Betriebssystem Windows XP: wie kann ich musik vom windows media player auf mp3- player überspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...