Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:

Hallo,
brauche Hilfe,
habe windows xp neu installieren müssen und nun erkennt es weder sound noch grafik, habe auch treiber cd da aber nimmt nichts an, treiber auch aus netz aktuallisiert doch keinen erfolg,
wollte mal ins bios sehen aber weiß nicht wie es unter xp geöffnet wird (bei me mit entf) aber das geht hier nicht,
habe nur den rechner kann es auch daran liegen dass mein kumpel dem er gehört einen anderen monitor und soundboxen hat?
bitte helft mir bin am verzweifeln
grafik hat er jetzt zwar eine einstellung übernommen aber eben nicht die vom system
gruss holger



Antworten zu Win XP::

How  ;D
also, hast du eine cd für das mainboard? ins bios müsstest du immer mit entf kommen, da es ja vorher auch so ging und xp das nicht umstellen kann.
hsdte eventuell die falschen treiber gesaugt?
und ein paar daten zu deinem pc währen auch nciht schlecht
also graka
board sound usw....
beste grüße  ;D;D

Hallo
Danke für die mail,
also ich komme nicht ins bios mit (entf)
habe windows xp home installiert und wollte dann die treiber installieren
nicht sound und grafik nicht automatisch
zu pc war nur treiber cd sowie xp home
gekauft wahrscheinlich in supermarkt keine pc daten auf verpackung nichts eingetragen
System AMD Athlon 2000    
Grakik und Sound on board
Nur cd von treiber ultron vorhanden habe schon aktualliesiert geht aber nicht
Kann ich die erkennung irgendwie automatisch erfolgen lassen?
Gruss holger

lade dir mal aida runter um genauere infos über dein system zu bekommen, aida liest die naämlich alle aus.
wichtig währe es zu wiessen welchen chipsatz du hast.

ich denke nämlich, das der fehlt


« Win XP: FehlermeldungWin XP: Windows 2003 Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...