Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Rahmen beim Fenster verschieben und Fenster ziehen usw.

http://www.youtube.com/watch?v=USOwRrv4BUQ
Ich habe seit Tagen probleme kp warum.ich hoffe ihr habt erfahrung damit und koennt mir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Ich hatte Registry bosster installiert 
« Letzte Änderung: 19.01.11, 15:39:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Win 7: Rahmen beim Fenster verschieben und Fenster ziehen usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hat das Registry Booster eine Sicherung angelgt, wenn ja zurückspielen. Solche Tools löschen sehr gern einige wichtige Einstellungen und dann kommt auch mal sowas dabei raus.

wie kann ich zurûckspielen? :)


« Windows 7: Berechtigung von Dateien | Benutzer zuordnen | mehere gleichzeitigWindows 7: Einstellungen und Dokumente - alles futsch!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...